Magic Samstags Turniere ab dem 01.01.2019

Ab dem 01.01.2019 werden wir kleinere Änderungen an den SamstagsTurnieren vornehmen.

Gleich bleibt die Rotation, am ersten Samstag Standard, zweiter Samstag Modern und am drittem Samstag Legacy.

Änderungen, bedingt durch Prerelease oder Sneak Veranstaltungen, werden im Vorfeld bekannt gegeben,

Und nun zur ersten Änderung, auf vielfachen Wunsch starten die Turniere nun um 12:00 Uhr (gut für alle die Freitags unterwegs waren 🙂 )

Startgeld bleibt bei Standard und Modern bei 10,00€. Bei den Legacy Turnieren brträgt das Startgeld in Zukunft 15,00€

Preise werden ab dem 01.01.2019 bei Standard, Modern und Legacy Turnieren die neu eingeführten „Auenland Münzen“ (siehe Auenland Münzen ) sein.

Bei Legacy Turnier gibt es immer einen garantierten Preis für den SIeger der unabhänging von der Teilnehmer Zahl ist. Dieser Preis ist garantiert und wird nicht geändert, kommen mehr als erwartet dann werden wir auch den Preis für den ersten Platz nach oben angleichen.

Preise für alle Turneire werden während der ersten Runde veröffentlicht.

 

 

Dezember 8, 2018