Modern und Standard an Samstagen im Auenland

Habt Ihr Euch auch immer gefragt ob nun Modern, Standard oder Legacy oder ganz was anders am Samstag im Auenland gespielt wird.

Gute Nachircht für alle die mit dem Standard Deck beim Modern Turnier standen.

Beginnend mit dem 21.09.2019 spielen wir Modern und Standard an jedem Samstag im Auenland.

Das hört sich erstmal viel an, aber durch verschiedene neue Turniersysteme von Seiten WotC und schon bestehenden Turniersystemen plus „Qualifikationsturniere“ für die TraderCon ergibt sich die Möglichkeit Euch diese Vielfalt anzubieten.

Die Turniere starten jeweils um 12:00 Uhr

Startgeld: 10,00€

Preise: Booster, „Auenland Coins“ und Sachpreise

Decklisten werden benötigt und die Gewinner Deckliste wird veröffentlicht.

Ausnahmen an den wir keine Turniere anbieten werden veröffentlich.

Zu nennen sind hier Feiertage und zum Beispiel Magic Prerelease Turniere.

Wir wünschen uns, Euch mit diesem Angbot die Vielfalt anzubieten die sich bei Magic ergibt.

P.S. Wer Bock auf was neues hat, schaut doch mal am Donnerstag im Oktober rein wenn wir uns mit dem neuen System Brawl auseinander setzen.

September 18, 2019