Eröffnung der Spielfläche

Mehr als 500 Trading Card Turniere im Jahr

Gute Nachrichten für alle Freunde des Auenlands.

Wir haben vom Ordnungsamt die Erlaubnis bekommen, die Spielfläche unter Hygiene-Auflagen wieder zu öffnen. Nach einer Woche im Austausch mit dem Amt kam am Freitag der ersehnte Anruf.

Am Wochenende werden wir die Fläche für Euch vorbereiten, herrichten und dann am Mittwoch mit geändertem Turnierangebot für Euch da sein.

Informationen zum geänderten Turnierangebot werden am Wochenende auf der Homepage, Facebook oder Instagram folgen.

Damit die Benutzung unserer Spielfläche ohne Probleme von statten geht brauchen wir Eure Hilfe.

Am besten Stelle ich Euch einmal alle Punkte die eingehalten werden müssen vor:

  1. Rückverfolgung: jeder muss seine Kontaktdaten hinterlassen. Diese werden von uns vier Wochen und Berücksichtigung des Datenschutzes verwahrt. ( zum Beispiel nur ein Kunde pro Datenerfassungsblatt )
  2. Maskenpflicht während der gesamten Zeit im Laden
  3. Abstandsregel von mindestens 1,5 Meter muss eingehalten werden
  4. Wer den Tisch verlässt desinfiziert seinen Spielbereich (Material wird gestellt)
  5. Karten des Gegners dürfen nicht berührt werden

Bitte haltet Euch an diese Vorgaben, denn ohne Eure Hilfe werden wir die Fläche nicht offen halten können. Bei der Umsetzung dieser Auflagen gibt es auch keinen Handlungsspielraum, wer dagegen verstößt, sorgt dafür, dass wir die Spielfläche wieder schließen müssen.

Juni 20, 2020