Covid 19 Update vom 26.10.2020

Mehr als 500 Trading Card Turniere im Jahr

Lange ist es her das wir ein Update verfassen mussten, aber das Infektionsgeschehen der letzten Tage macht es notwendig.

Wir stehen seit dem Anstieg der Zahlen in Dortmund mit den zuständigen Ämtern wie Ordnungsamt und Gesundheitsamt im Austausch.

Seit diesem Wochenende sind die Zahlen in Dortmund leider so das wir die Spielfläche bis zum 1.11.2020 erst einmal schließen werden. Denn Eure und Unsere Gesundheit ist das höchste Gut was es nun zu beschützen gilt. Kein Spiel ist es wert das man dabei um seine Gesundheit spielt.

In der nun kommenden Woche werden wir mit den Ämtern ein Konzept erstellen das dem neuen Infektionsgeschehen Rechnung trägt und so sicher ist wie es geht. Wir gehen davon aus das wir Euch in ein paar Tagen ein Konzept vorstellen können das dann in der nächsten Woche zur Umsetzung kommt und uns allen die Sicherheit bietet die machbar und umsetzbar ist.

Der Verkauf geht natürlich weiter. Wir öffnen ganz normal unseren Laden.

Oktober 26, 2020