Änderungen für den 16.06.2021 durch die Covid 19 Verfügung der Stadt Dortmund. Das Auenland öffnet seine Tore und die ersten Turniere kommen !!

Mehr als 500 Trading Card Turniere im Jahr

Bitte beachtet unsere Informationen zum Thema COVID-19!
Aktuelle Informatioen werden hier zeitnah ergänzt!

UPDATE 16.06.2021

Nach der aktuellen Allgemeinverfügung des Landes NRW gelten die Regelungen für eine 7-Tages-Inzidenzbereich unter 35. Danach ist ein Besuch des Auenland’s OHNE TERMIN UND TEST möglich. Vier Kunden können zeitgleich den Laden betreten. Eine Kontaktverfolgung ist nicht vorgeschrieben.

Es gelten die bekannten Hygieneregeln wie Maskenpflicht im Einzelhandel und genügend Abstand.

TURNIERE und die Regeln für die Teilnahme

Nach Rücksprache und den Regeln für den Einzelhandel bieten wir ab dem 16.06.20121 auch wieder Turniere an.

In der ersten Phase haben wir die Erlaubnis mit 12 Spielern an den Start zu gehen, wir gehen aber davon aus das wir in den nächsten Woche diese Anzahl immer weiter erhöhen dürfen.

Für die Teilnahme braucht Ihr einen negativ Test ( in der Innenstadt sind zahlreiche Testmöglichkeiten), einen vollständigen Impfschutz (nachweisbar durch das Impfheft oder einen digitalen Impfpass) oder aber einen Genesungs-Nachweis.

Für die Dauer des Aufenthalts gilt die gesetzlich vorgeschriebene Maskenpflicht für den Einzelhandel.

Und eine einfache Kontaktverfolgung ist die letzte Auflage.

Wir bieten euch weiterhin eine Kontaklose Abholung vor dem Laden an.

Wir ändern die Öffnungszeiten für die Dauer dieser Anordnung.

Öffnungszeiten ab dem 31.05.2021

Montag14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir nutzen die Zeit um das „Auenland“ weiter umzugestalten.

Wir bauen um und generieren damit Platz für eine paar Änderungen im Sortiment, seit gespannt!

Und am wichtigsten,

bleibt Gesund und kommt gut durch die Zeit, wir vom Auenland wünschen Euch alles Gute für die kommenden Wochen.

Wir freuen uns darauf Euch bald auch wieder mit unserem Turnierangebot zur Verfügung zu sein.

November 2, 2020